PD_9_File_008 Kopie

greenskills Fest

Jesuitenwiese im Prater Jesuitenwiese, Vienna
Datum: 17. Juni 2023
Uhrzeit: 16:00 - 21:00
Ort: Jesuitenwiese im Prater, Wien

Leider müssen wir diese Feier abgesagen!

Herzliche Einladung zu dieser Feier nach über 12  Jahren greenskills! Wir wollen uns noch einmal treffen und gern auch all die Menschen aus den unterschiedlichen Lehrgängen, Exkursionen und dem Umfeld vernetzen.
Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um uns auszutauschen und von unseren Träumen, unseren Zielen und aktuellen Aktivitäten zu erzählen. Und lasst uns einfach das Leben feiern und all unsere Möglichkeiten, um ein Feld der Fülle zu schaffen!

Nimm etwas für ein Picknick mit, das du gerne hast, um es auch mit anderen zu teilen. Aber auch Musikinstrumente zum gemeinsam-Musizieren und Flyer oder sonstiges Material, das du gerne teilen willst.

Schreibe einen Kommentar