greenskills-Lehrgang 

● Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Der Lehrgang wird beim ersten theoretischen Teil vom nachhaltigen Bauen aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nun online und nicht auf der vienna.transitionBASE in der Seestadt Aspern stattfinden, die Praxis ist dann in Neulengbach und bei den weiteren Teilen werden wir im Salettl der kleinen Stadtfarm am Naufahrtweg 14 im 22 Bezirk in Wien sein (Donaustadtbrücke-U2 + Bus 93A o. 96A). Und beim letzten Modul sind wir im Camium, einem Gemeinschaftsprojekt in Fehring zu Gast.

Die Übernachtung und Verpflegung ist jeweils unabhängig vom Kursbeitrag zu bezahlen. 

LOGO-TBASE-NEW-04_WEB_300px

vienna.transitionBASE
Janis Joplin Promenade 2
1220 Wien – Aspern Seestadt

  • Von der U-Bahn Endstation Seestadt kommt man in einem ca. 10 min. Spaziergang (orange Punkte) entlang des Sees hin: Dafür geht ihr beim vorderen Ausgang rechts herum entlang der U-Bahn kurz zurück und dann links die Promenade beim Seepark entlang bis zum Ende der Bebauung – von dort aus muss man dann die Böschung geradeaus weiter hinauf (ohne Weg), um zu den Kontainern vom Jugendzentrum zu kommen – an diesen und den Kontainern der vienna.transitionBASE vorbei, seht ihr im hinteren Bereich schon die Stahlhalle und dahinter das Kettenlinienhaus vor der großen Pappel. 

    Hier die Planansicht auf Google Maps

Zukunftsweisendes
Leben
Gemeinschaftliches
Leben & Wirken
Nachhaltigkeits
Symposium
Nachhaltiges
Bauen

Um ein ganzheitliches Bild der Nachhaltigkeit zu bekommen,
ist es sinnvoll, den gesamten Lehrgang zu besuchen!