Greenskills

greenskills_newsletter_12

greenskills Newsletter für Dezember 2021

Liebe Leute!

Gut Ding braucht bekanntermaßen Weile, doch für diese Transformation, die uns gerade verschiedensten Turbulenzen beschert, braucht mehr als nur ein Inne-Halten.

So bin ich zwischenzeitlich selbst krank gewesen und auch bei mir ist noch einiges, das ge- und verwandelt werden mag. Doch steht schon Weihnachten vor der Tür und die Rauhnächte, die uns einladen, bei uns anzukommen … Daher wünsche ich euch allen eine wunderbare Einkehr in gutem Kontakt mit euch selbst und mit euren Lieben. Auf dass ihr alles transformieren könnt, was diesem „guten Leben für alle“ noch im Weg steht und ihr alle(s) einbeziehen könnt, die euch wichtig sind.


Als Ausblick für das neue Jahr wollen wir euch die kommenden Optionen nur kurz andeuten, damit ihr sie schon im Terminkalender vormerken könnt. Ausführlicheres schick ich euch dann Anfang Jänner und ihr findet es über die Links auch auf der Homepage.

Wir wollen euch auf jeden Fall ganz herzlich zu unserem Symposium im März einladen, das wir in Kooperation mit der Boku und all den weiteren Kooperationspartnern schon eine ganze Weile vorbereiten. Denn mit dem greenskills Symposium wollen wir „zukunftsfähige Lebensräume gemeinsam gestalten” und Kooperationen für den Wandel stärken!

Sonst gibt´s in näherer Zeit noch ein paar weitere Termine:

  • Exkursion zu PH-Bürogebäude & dem 7zwetschkenhof am 30. Jänner
  • Podium in Kooperation mit der Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen am 24. Jänner
  • Das Klima der Wandel und Wir – am 12.-13. & 18.-19. Februar 2022. Februar

Abschließend mag ich mich einfach bei euch allen bedanken, die ein Stück des Weges mit uns gegangen sind, diesen Newsletter lesen oder uns auch in Gedanken begleiten.

Viele liebe Grüße, schöne Feiertage und eine gute Zeit zum Innehalten und Auftanken! Und uns allen viel Zuversicht und Zukunftsmut für das Kommende.

Constance

und das greenskills Team

www.greenskills.at

Impressum:
greenskills
United Creations
Wiedner Gürtel 64/6a
1040 Wien

Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Im Internet-Browser ansehen.
aus der Liste austragen